Übergroßer Schwimmer in Legion – Angeln für Spieler mit Beeinträchtigung

Quelle: MMOZone

In der Alpha von WoW Legion ist nun beim Angel-Händler ein neuer Gegenstand aufgetaucht, es handelt sich dabei um den übergroßen Schwimmer.

Einfacheres Klicken auf den Schwimmer

Spieler mit einer Farbenblindheit haben in WoW diverse Möglichkeiten die Sicht anzupassen, in der Vergangenheit gab es aber auch das Feedback der Entwickler, dass einige Bereiche des Spiels kompliziert wären für Spieler mit einer Beeinträchtigung.

WoW Übergroßer Schwimmer

Auf der Seite „Ability Powered Gaming“ schreibt eine Spielerin, welche Probleme mit dem Angeln hat, der Schwimmer ist ziemlich klein und die Zeit zu reagieren ist sehr kurz. Der neue übergroße Schwimmer ist beim Händler im 5er Stapel für 2 Gold erhältlich und vergrößert den Schwimmer für jeweils 30 Minuten um eine beachtliche Größe.

WoW Legion normaler Schwimmer  WoW Legion uebergrosser Schwimmer

Damit haben dann auch Spieler mit körperlichen Einschränkungen in Zukunft die Möglichkeit das Angeln zu genießen. Folgend findet Ihr noch das Video von der Spielerin, welche auch auf der genannten Seite den Artikel geschrieben hat.